Rückgabe & Umtausch
Rückgabe & Umtausch
Unser Team ist voll und ganz bemüht, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und Ihr Glück ist unsere oberste Priorität.
Jedes Produkt wird von unserer Qualitätskontrollabteilung geprüft, um seine Qualität sichzustellen, bevor es an Sie gesendet wurde.
Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sein,
wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter [email protected]
1. Was ist Ihre RÜCKGABERICHTLINIE?
Wir freuen uns, Ihnen ein Rückgaberecht für unbenutzte Produkte anbieten zu können. Bitte senden Sie innerhalb der ersten 7
Tage nach Erhalt Ihrer Produkte eine E-Mail an den Kundendienst. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen bei der
Lösung des Problems behilflich sein.
Rücksendungen ohne Genehmigung sind nicht gestattet.
Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wir erstatten Ihnen den Restbetrag innerhalb von 3 Werktagen nach
Überprüfung des Rücksendepakets. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung nachverfolgen und versichern zu lassen.
Nachdem wir die Produkte erhalten haben, erstatten wir Ihnen nach Prüfung der Produkte zurück.
2. Kann ich meine Misssilk-Produkte umtauschen?
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das am besten geeignete Produkt auszuwählen, ohne das Produkt von Angesicht
zu Angesicht zu sehen. Daher bieten wir Ihnen gerne einen Umtausch Ihres ungeöffneten und ungenutzten Produkts innerhalb
von 7 Tagen nach Erhalt an. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst, und einer unserer Mitarbeiter wird Sie bei Ihrem
Umtausch unterstützen. Sie sind für alle Rücksendekosten verantwortlich.
3. Bestelländerung & Stornierungsbedingungen
Alle Bestelldaten können innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung frei geändert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits
bearbeitet wurde oder versendet wurde, können wir Bestellungen NICHT stornieren oder ändern.